Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Cathrin hat am 15.02.2015 15:02:18 geschrieben:
   Super
Hab euch gestern das erste mal getestet und war begeistert.essen kam warm bei uns an und auch die Lieferzeit war akzeptabel.werden wieder bestellen.Vielen dank!
Kommentar : Vielen lieben Dank.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martin hat am 24.01.2015 08:10:59 geschrieben:
   Super - Demnächst mal testen
Hehe
Ich denke ich werd das ganze nächste Woche mal testen. Hab immer die Aufgabe vor dem Treffen für Fressalien zu sorgen.
Gut das nach Herne geliefert wird - und die 6 Euro sind definitiv günstig (Ticket hin und Zurück + zeit + Stress wäre übler)

LG
Kommentar : Hallo Martin,
wie ist Dein Test verlaufen? Ich hoffe unser Service hat dir zugesagt!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jennifer hat am 23.01.2015 20:30:07 geschrieben:
   Liefergebiet
Liefert ihr auch in Essen?
Die idee ist super
Kommentar : Noch nicht. Aber solltest Du in der Nähe von Hattingen wohnen, würden wir gerne unseren Service zur Verfügung stellen.
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Torsten hat am 23.01.2015 20:14:31 geschrieben:
   Liefergebiet
Sprockhövel wäre auch nicht schlecht
Kommentar : Ist leider ein bisschen zu weit. Die Produkte würden nicht warm ankommen. Sorry
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Falk Di hat am 21.01.2015 15:03:35 geschrieben:
   Lieferung Witten
Leute bitte liefert auch in Witten!

Wir brauchen euch!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Tatei hat am 21.01.2015 13:04:57 geschrieben:
   Wir warten auch darauf
Liebes Burger Express Team, wir hier in Dortmund warten auch sehnsüchtig auf Euren Service.............
Kommentar : Hallo Tatei,
ab sofort kannst du, wenn du in Dortmund West wohnst, unseren Service in Anspruch nehmen. Wir liefern ab Dortmund Kley auch McDonald's Produkte.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 04.01.2015 18:33:46 geschrieben:
   nicht zufrieden
Sorry!!!!! wahnsinnig enttäuscht!!!!! Essen kam eiskalt hier an. Nichtig toll bei den 6 Euro Liefergebuehr!!!!!!!,,,
Kommentar : Hallo,
schade das Du nicht sofort reklamiert hast. Hättest Du dieses getan, hätten wir Dir selbstverständlich sofort kostenlos neue Ware geliefert.
Es ist schon einmal vorgekommen, das wir kalte Burger von der Verkaufsstelle, aus der Küche, erhalten hatten. Auch da haben wir, als wir es gemerkt hatten, sofort neue Ware geliefert. Wir stehen leider nicht in der Küche.

Das BurgerExpress Team 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 c. hat am 07.11.2014 10:30:46 geschrieben:
   liefergebiet
Bitte auch nach Hattingen
Kommentar : Liefern wir doch schon
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Olli hat am 21.10.2014 22:09:15 geschrieben:
   Gelsenkirchen
Wohne jetzt in Gelsenkirchen City und vermisse euch schon oder liefert ihr auch nach Gelsenkirchen?
Kommentar : Kein Problem Olli, anrufen und wir kommen auch nach Gelsenkirchen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stephan hat am 07.10.2014 19:44:14 geschrieben:
   Super Service
Hallo liebes Burgerexpress Team, dies is echt eine super idee von euch.

Es is nur zu empfelen dort zu bestellen und die 6 euro mehr die man zahlt is doch egal es lohnt auf jeden fall. weil rechnet mal so leute bis ihr mit der strassenbahn dort seit und jetzt kein monatsticket habt oder so is es sogar günstiger.

daher macht weiter so

bin bestens zufrieden.

mfg Stephan